Cyberwehr Aufnäher

Hallo,

Ich bin eine Idee die ich schon länger hatte nun mal angegangen. Der Chaostreff Dortmund hatte vor einer Weile eine Sammelbestellung für Cyberwehr-Patches gemacht (sammelbestellungen - Chaostreff-Dortmund Wiki), allerdings hat diese mehrere Probleme. Erstens, es gibt keine mehr. Zweitens, erst bei näherem Hingucken als “nicht echt” erkennbar und ich will nicht für einen Soldaten gehalten werden. Drittens, falscher Formfaktor für die 511 Rush, die ein 80*80mm Klett Pad aufweisen.

Daher habe ich mich an einem Redesign versucht - grün als Farbe der medienbekannten “Hacker Terminals”, OCR-A als Cyber-Font und eben quadratisch. Geplante Größe 80*80mm, passend zum Rucksack.

Hat jemand von euch Interesse an so einem Ding? Ich schätze mal, je mehr desto billiger. Bis zum 35c3 hätte ich meinen ganz gerne am Rucksack. Und habt ihr zufällig Ideen wo man so was günstig und halbwegs hochwertig fertigen lassen kann (sollte vor Weihnachten da sein)? Google kriege ich auch hin, aber vielleicht hat ja schon der Ein oder Andere hier mal Aufnäher bestellt.

In Bozen gibt es eine Stickerei, die laut Homepage 30-60€ für das erstellen des Stickprogramms verlangen - kann das preislich gar nicht einordnen, aber da wäre es natürlich gut wenn man mindestens 10, lieber 20 Stück nimmt. Bislang hätte ich schon mal 7 Stück zusammen, je mehr desto besser.

Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge fürs Design hat, bin ich natürlich auch dafür dankbar :slight_smile:

lg

1 Like

Ich hätte gerne 2 Stück :smiley:

Das “originale” Design ist mir bekannt. Nur kriegt man die aktuell nirgends und ich habe es bewusst umdesignt und nicht 1:1 übernommen :slight_smile:

magst deine inkscape datei an deinen post dran hängen? dann würd ich meinen senf dazu geben… (wenn ich darf)

Ist bislang Photoshop, aber Inkscape klingt sinnvoller :smiley:

Ich redesigne es mal eben in Inkscape.

photoshop… teufelszeug… :wink:

Da wären wir, schönes Inkscape svg :wink:

cyberwehr