Dominion spielen

Gibt es hier ein paar Leute, die mit mir mal Dominion spielen wollen? Es ist ein Kartenspiel und ein sogenanntes Deckaufbauspiel. Was mir daran so gut gefällt: Der Aspekt des Sammelns fällt dabei völlig weg (anders als bei Magic The Gathering), die Karten stehen zu Beginn des Spieles fest und stehen jeder MitspielerIn zur Verfügung.

Sorry falls das OT ist, dachte mir dass ich hier vlt am ehesten noch Begeisterte dafür finde. Ich selber habe das Basiskartenspiel und die Seaside Erweiterung, daher kann man es mit bis zu 6 Spielerinnen gleichzeitig spielen.

Haette da schon interesse das mal auszuprobieren.

@W4RH4WK cool, wann geht es Dir denn?

Ich meld mich auch - machst ein Framadata/Doodle dafür? Wieviele Leute brauchts denn?

Für meine Carcasonne Runde können sich auch noch Leute melden.

thal

@alex Freut mich, Dominion ist (offiziell) für 2 bis 6 Spieler ausgelegt. Ja, mache ich wenn ich morgen wieder am PC bin, kannst mir aber gerne zuvor kommen.

Hier das Doodle, glaub am Samstag geht es am besten (weiß leider nicht wie das geht, dass Teilnehmer_Innen auch Termine vorschlagen können).

https://doodle.com/poll/uzb66m3nbz8faht6

@W4RH4WK und @alex Wann geht’s euch denn am besten? Könnte auch diesen Freitag am Abend…

Hab mich jetzt mal fuer 17. eingetragen, kann sich bei mir aber kurzfristig alles noch aendern. Waere also gut wenn wir die maximale Spieleranzahl anstreben falls noch jemand ausfaellt.

1 Like

Hoi Manu - an diesem Freitag & Wochenende bin ich bereits auf Achse. 17. August passt mir gut!

1 Like

@W4RH4WK @alex Zu welcher Uhrzeit geht es euch? Später am Nachmittag wäre mir recht…

Ja, wenn dann spaeterer Nachmittag, da sollte ich wach sein :slight_smile:

Mir passt 16/17 Uhr ganz gut! :slight_smile:

Gut, dann komm ich so um die ~ Zeit.

Muss euch leider absagen. Mir ist, wie schon befuerchtet, was dazwischen gekommen.

Ach schade. Zu zweit ists fad - sonst noch jemand?

thal

Hmm, das ist schade. Aber muss ja nicht heute sein, dann spielen wir eben ein ander mal.

Mag sonst noch vlt evtl. wer @konfusius @goliath @drkhsh usw? @ebastler

Ich bin für eine neue Abstimmung: https://poll.digitalcourage.de/

Danke!

@alex Gute app, danke. Dann hier die neue Abstimmung

1 Like