Motherboard reparatur

Hallo ihr lieben! Bin der max und meine hauptplatine von meinen macbook pro (2014) ist leider kaputt!!! Kennt sie einer damit aus und kann es reparieren??? Natürlich gegen entgeld! Bin selbst noch student und hoffe mir nicht einen neuen kaufen zu müssen! Gruß und sonne Max

Hi! Leider haben wir bei uns nur Leute die sich mit den Lenovos richtig gut auskennen. Weißt du was genau kaputt ist? Empfehle bei einem MacBook eher zu einem autorisierten Händler wie dem Steger zu gehen und es von dem reparieren zu lassen. Lg

Hallo,

  wenn du niemanden findest, der dir es für einen vernünftigen Preis das Mainboard repariert,

  würde ich empfehlen, dieses selbst zu tauschen.

  Auf ebay und Aliexpress gibts überholte gebraucht Mainboards(Logicboards)

  z.b.:

lg

Vielen dank für die schnelle antwort!! Macht steger das? War beim it-team ibk und die meinten das die hauptplatine kaputt sei und das das tauschen 700 euro kostet😬. Reparatur haben die gar nicht angeboten, aber laut internet sollte des auch möglich sein wenn ma sie gut auskennt… Lg max

na ja, reparaturen sind heutzutage leider meist nur noch Platinentausch. Mehr können sie auch nimmer.

Ein offizieller Apple Partner tauscht das Mainboard.

  Reparatur ist wahrscheinlich schon möglcih, da die Geräte meistens die gleichen bekannten Schwachstellen haben, nur kenne ich persönlich niemanden in Tirol der das macht.

  Deshalb kommst wahrscheinlich am Besten weg wenn du dir eine gebrauchtes Ersatzmainboard kaufst.

Das nicht reparieren und der nur Tausch gehört ausserdem zu Apples Geschäfts Gepflogenheiten. Is billiger weil verschiebt die arbeit aufs Fließband zum herstellen eines neuen Motherboards.

This topic was automatically closed after 50 days. New replies are no longer allowed.