SortierSamstag!

Alle @its-member und die, die es werden wollen sind eingeladen am SortierSamstag mit zu helfen, etwas mehr Ordnung in unser Vereinslokal zu bringen.

Es soll gutes von bösem, totes von lebendem, unbrauchbar von brauch-ichs, Müll von Vielleicht getrennt werden. Raus mit dem Ramsch!

Wir haben uns beim Plenum darauf geeinigt, dass wir potentielles Rauswurfmaterial noch kurz buffern um uns allen die Möglichkeit zu geben den einen oder anderen Fund noch zu retten. Daher ist es durchaus wahrscheinlich, dass wir Dinge rauswerfen die eventuell doch noch jemanden gefallen könnten. Wer sich also noch was retten möchte, der sei genauso eingeladen! Denn den letzten fressen die Hühner!

Helft mit, packt an - als Belohnung für die Helfer gibts zum Abschluss was aus dem Kochtopf!

2 Likes

…die große Schachtel mit den Wlan-Routern ist mir da auch mal wieder aufgefallen - Aber komm wohl nicht in absehbarer Zeit dazu mit den Dingern weiterzuspielen…

soll i mal bei den Freifunkren rumfragen ob’s irgendwo Interesse daran gibt?

Hallo Robelix, wer oder wo sind denn diese “Freifunkren”? Das Projekt würde mich schon interessieren.

thal

Ich mein die da, die seit 2 Jahren verstauben: https://meta.it-syndikat.org/t/geschenkte-gaul/299

Und ich mein die diversen Freifunk-Communities, vor Allem die Größeren in denen auch so etliches an OpenWRT-&Co Development passiert. Jemand mit mehr Ahnung davon sollte Support dafür eigentlich schnell beisammen haben.

A post was split to a new topic: Comtrend VI-3223u