Freifunk Innsbruck - wie weiter


#1

Liebe Freifunkewesen,

Leider ist es uns aus zeitlichen Gründen aktuell nicht möglich das Projekt Freifunk-Innsbruck wie gewohnt am Leben zu halten.

In den kommenden Tagen wird die Domain umziehen (kurze Downtime) und im Anschluss werden auch weitere Services wie das Firmware Repository und die Webseite auf andere Server gebracht.

Ich suche aber neue UnterstützerInnen um das Projekt wieder auf solide Beine zu stellen.
Ansonsten wird es auf lange Sicht abgewickelt werden.

LG Romedius


#2

Hi Romedius, das wäre schade, aber natürlich verständlich wenn das Interesse eingeschlafen ist.
Ich jedenfalls hab Interesse an einem CommunityWLAN, an Firmware bauen und über verwandte Themen zu diskutieren!

Wohin siedelt die Domain?

thal


#3

Hab se übernommen :slight_smile: