30.11.2017 - Stallman: Education, software freedom and privacy an der UIBK


#1

Hab das heute erfahren, dass Stallman Ende November in Innsbruck einen Vortrag hält. Nähere Infos im PDF anbei…

Eintritt frei - werds mir anschaun, wer kommt mit?

Ringvorlesung_Medienpaedagogik_Flyer.pdf (769.3 KB)


#2

Nice! Ich komm auf alle Fälle mit.


#3

Super, darauf freu ich mich.
Danke für den Tipp.


#4

Werde voraussichtlich auch kommen.


#5

Werde auch kommen warscheinlich :smile:


#6

Auf jeden Fall interssant, wenns sich ausgeht bin i dabei


#7

Heute hat mir jemand erzaehlt dass Richard Stallman am 1.12.2017 bei einer Diskussion in Innsbruck teilnimmt die sehr interessant werden kann - vorausgesetzt es kommen auch gute Fragen… Ich denke es wird wieder ueber die Uni laufen.
Weiss jemand etwas genaueres?
Im Internet habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber ich weiss wo ich nachfragen könnte. Den Vortrag am 30.11. kann ich mir gut vorstellen - es gibt schon zu diesem Thema hochgeladene Videos von ihm.


#8

#9

Oh ja - Danke. Das klingt sehr, sehr interessant - da freu ich mich erst recht drauf. :slight_smile:
“Institut für Medien, Gesellschaft und Kommunikation” kannte ich auch noch nicht…
Dann finde ich den 1.12. noch empfehlenswerter als den 30.11.


#10

Ja, bei der bin ich dabei.