ABGESAGT: All Hands On Deck: Die Roboter kommen, Helfer gesucht!

Am Samstag, 8.9.18 werd ich die beiden Roboter mit den Steuergeräten anliefern - dazu braucht es starke Männer die da mit anpacken! Die erste Hürde ist es die Roboter vom Anhänger runter zu bekommen, die zweite Hürde ist es die Roboter in den ersten Stock zu heben.

Daher an alle @its-member : Ich brauch ein paar Helfer am Samstag um 11 Uhr für die erste Lieferung und um 12.30 Uhr für die zweite Lieferung Zeit! Gemeinsam werden wir das Kind schon schaukeln.

Wer hat Zeit?

Ich ziehe mich aus der Verpflichtung und Grüße aus Linz :stuck_out_tongue:

Sorry das ich mich erst jetzt melde, bin gerade erst aus dem Urlaub zurück. Ich hätte Zeit…

1 Like

Aktion ist mangels Mithelfer abgesagt. Neuer Anliefertermin ist in den nächsten zwei Wochen