Lenovo T-420 t-430 Ladekabel

Hey Leute folgendes Problem: Hab meiner Mutter ja nen PC gekauft, hab versehentlich dann ihren Ladekabel nach Innsbruck mitgenommen und ihn dann per Post zurückgeschickt. Jedenfalls ist er jetzt weder zurückgeschickt worden, noch angekommen, also aller warscheinlichkeit Verloren gegangen (ziemlich genau einen Monat her). Also meine Frage, habts ihr einen entsprechenden Kabel herumliegen, den ich euch abkaufen kann?

Hoi - also ein Ladekabel ist sicher kein Problem. Ich kann gern mal eins mitbringen in den Space wenn du willst.

Alex

Super, Danke kaufs dir dann ab! Ginge das alles noch vor Ostern?

Das ist circa so eins:

https://www.lapstore.de/a.php/shop/lapstore/lang/x/a/136/kw/Zusatznetzteil-fuer-IBM-ThinkPad-Notebooks-72Watt-

?

Vor Ostern geht es sich leicht aus - wir treffen uns im Space.

~ Alex

das ist der kleine runde Stecker von ziemlich alten Thinkpads

T420 hat auf jeden Fall den großen runden Stecker, T430 weiß ich nicht sicher (k.a wann die genau auf den eckigen gewechselt sind)

t400 aufwärts sollten alle den gleichen großen runden Stecker haben, ab t440 ist der eckige flache gekommen

Ich hab ein Netzteil mit dem grossen runden Stecker. Und zwar so: Datei:T61-20 Volt-Anschluss.jpg – ThinkPad-Wiki

Lenin: wenn das was für dich ist dann kannst es gern haben.

Ja schaut genauso aus, ich schätz dass ist eh immer das gleiche.

Alex, bist heute da? Dann würd ichs dir abends im Space abkaufen? Wenn ja, wann wärst du so da?

wir haben genug Netzteile. einfach vorbeikommen.