Macht der Algorithmen - Ohnmacht des Rechtsstaats?

Via epicenter.works:

Liebe Tiroler*Innen,

Danke für den sehr produktiven Stammtisch heute. Freue mich auch auf alle die beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Diesen Freitag findet eine interessante Veranstaltung statt.

Freitag, 12. Mai 2017, 08:45 Macht der Algorithmen - Ohnmacht des Rechtsstaats? Digitalisierung und Soziale Medien als Herausforderungen für den gerichtlichen Grundrechtschutz Innsbruck, Festsaal im Landhaus 1, Eduard-Wallnöfer-Platz 3,

Es würde uns sehr freuen, wenn es jemand von euch hinschafft. Ihr würdet uns echt helfen.

Unsere Jurist*Innen würde vorallem gerne die Infos bzgl. des PStSG und den abstrakten Gefährderbegriff einholen, welche dort besprochen werden. Leider hat von uns keiner die Möglichkeit selbst zu erscheinen.

Es würde uns sehr freuen, wenn einer von euch diese mitschreiben könnte.

Bitte meldet euch kurz, wenn ihr Zeit habt das zu tun.

Einladung ist im Anhang

Liebe Grüße,

Maria

Maiforum_2017_Programm_fin.pdf (102 KB)